zurückZurück zum Blog

Sommerfest der Bewegung

„Bewegung“ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes und es wurde getanzt, gehüpft, gerannt und balanciert.

Für großen Spaß sorgte vor allem der gemeinsame Tanz von Eltern und Kindern zum Sommerhit „Nossa, Nossa“. Außerdem hatte der Vorstand ein Riesentrampolin organisiert und es gab reichlich Angebote für Spiele wie Eierlaufen und Hinkelkästchen. . Wie in jedem Jahr konnten sich die kleinen Gäste schminken lassen und es gab ein reichhaltiges Buffet mit leckeren selbstgemachten Kuchen und Salaten.

Das kulinarische Highlight in diesem Jahr war – neben den gegrillten Würstchen und Steaks – die hausgemachte Paella von Pepe, die bei allen großen Anklang fand. Bis in die Abendstunden wurde auch mit vielen Ehemaligen gegessen, getrunken, geplaudert und gelacht. Ein bewegtes Sommerfest, das allen in schöner Erinnerung bleiben wird!