zurückZurück zum Blog

Der Drehpunkt auf dem Hofheimer Adventsmarkt

Auch dieses Jahr wird der Drehpunkt wieder einen Stand auf dem Hofheimer Adventsmarkt haben. Traditionell werden wie jedes Jahr frische Waffeln und leckere Bratwürste Thüringer Art, sowie Kinderpunsch und Glühwein angeboten. Außerdem wird der frisch aus der Druckerei gekommene Drehpunkt-Kalender zum Verkauf angeboten.

Als weiteres kleines Highlight wird am Drehpunkt-Marktstand in diesem Jahr eine Fotobox aufgebaut sein, in der gegen eine kleine Gebühr weihnachtliche Schnappschüsse gemacht werden können.

Der Drehpunkt freut sich auf viele Besucher, die am zweiten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt an unserem Stand vorbeischauen, sich unsere Leckereien schmecken lassen und mit uns einen schönen Nachmittag verbringen.

dsc00161-2