zurückZurück zum Blog

Der neue Vorstand steht fest

Der Jahresbericht, Vorstandswahlen und weitere Themen standen bei der Mitgliederversammlung auf dem Plan.

SAM_0041__Large_Knapp ein Drittel der 90 aktiven Mitglieder des Drehpunkts besuchten das Treffen des Gremiums. . Nachdem der Jahresbericht und die Bilanz vorgestellt und erläutert worden waren, stand die Wahl eines neuen Vorstands an. Jutta Freydank, die bereits im vergangenen Jahr wegen einer längerer Erkrankung nach 27 Jahren Vorstandsarbeit ausgeschieden war, verabschiedete sich noch einmal persönlich. Für ihr Engagement wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt ein Dankeschön in Form eines Schmuckstückes mit Drehpunkt-Logo.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Frieder Müller und Renate Hipper kandidierten nicht mehr für das Amt, Michael Mahnke, Regina Michel und Nicole Mitternacht wurden wieder gewählt. Neu in den Vorstand zieht Monika Beck ein. Anschließend wurde der aktuelle Stand des Integrativen Wohnprojektes besprochen und zudem über den Wegfall des Zivildienstes und die Auswirkungen berichtet…