zurückZurück zum Blog

Lutscher, Fischbrötchen und ein Clown

Das diesjährige Jahresanfangsfest für alle Mitglieder, Mitarbeiter, Eltern stand unter dem Motto „Jahrmarkt“.

Der Vorstand hatte das Motto stimmig umgesetzt. Schon am Eingang musste sich jeder Teilnehmer an einer Fadenzieh-Bude sein Teilnahmemärkchen für das Gewinnspiel erspielen. Als Tischdeko gab es gebrannte Mandeln, Lutscher und Luftballons. Für’s Essen hatte der Caterer im Garten eine Imbissbude aufgebaut – mit Currywurst, Fleisch- und Nierenspießen, frischen Pommes. Daneben gab es Fischbrötchen und diverse Salate. Zum Nachtisch wurden Eistörtchen serviert.

Eine absolut gelungene Überraschung war der Auftritt eines Clowns, der Unterhaltung vom Feinsten lieferte. Rhythmisch wurde es dann ab etwa 22:30 Uhr, als den Gästen auch noch Live-Musik serviert wurde.

JAFe14