zurückZurück zum Blog

Sonnenschein und tolle Stimmung

Sommerliche Temperaturen brachten die Gäste des Kinderhaus-Sommerfestes zum Schwitzen. Umso mehr freuten sich alle über das diesjährige Motto „Wasser“.

Beim Kinderhaus-Sommerfest am vergangenen Samstag freuten sich die Gäste über strahlenden Sonnenschein und erst recht über die erfrischenden Wasserspiele: Rutschbahn, Planschbecken und Wasserbomben luden zum Spielen und Abkühlen ein. Auch der Schminkstand sorgte für viel Freude bei den kleinen Gästen, die fröhlich über das Fest tobten.

Bei leckeren Kuchen, Salaten, Gegrilltem und literweise Getränken nutzten viele Besucher die Feier für nette Gespräche mit bekannten und neuen Gesichtern.
Eröffnet wurde der aktionsreiche Tag vom Ausschuss, bevor die Kinder – passend zum Motto – „Unter dem Meer“ sangen. Im Anschluss hieß es Hüfte schwingen, denn gemeinsam mit den Eltern stand ein Boogie Woogie auf dem Programm.

Das diesjährige Sommerfest war ein toller Tag mit sehr fröhlicher Stimmung unter den kleinen und großen Gästen.
Diese machte sich selbst noch beim Aufräumen am nächsten Tag bemerkbar. Denn nach getaner Arbeit wurde nochmal der Grill angeworfen und die fleißigen Helfer genossen den schönen Nachmittag im Drehpunkt-Garten.