zurückZurück zum Blog

Tolle Luftnummer für Jung und Alt

Die Flying Bananas besuchen im Mai den Drehpunkt


Mani Schwedler und Christian Pöllath sind schon seit einigen Jahren im Duett aktiv. Auf dem Trampolin feierten die Bananas zahlreiche internationale Erfolge. Neben ihren spektakulären Trampolin-Shows bieten die beiden Künstler tolle Mitmachaktionen für Jung und Alt.

Wir freuen uns, dass die Flying Bananas mit ihrer Show zu uns ins Kinderhaus kommen und laden Euch, bei Kaffee und Kuchen, herzlich hierzu ein. Bei gutem Wetter findet die Aufführung am Montag, den 4. Mai, um 14 Uhr in unserem Garten statt.

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen, steht als Ausweichmöglichkeit die Turnhalle der Heiligenstockschule zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen nach der Show im Kinderhaus.

Für die Verpflegung bitten wir um eine Spende. Wichtig: Der gesamte Erlös vom verkauften Kaffee und Kuchen wird für die Anschaffung von Selinas Assistenzhund zur Verfügung gestellt.